Fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
Gegenwart Selbstporträt
-HaNdS DoWn-

   "..My hopes are so high that your kiss might kill me.."(Dashboard Confessional)

Diese Lied..Es erinnert mich an längst vergangene Zeiten..An eine Liebe, die ich nie erfahren habe. Eigentlich sollte es mich traurig machen, aber nein eigentlich denke ich gerade bei diesem Lied daran, dass ich meine Gründe und insbesondere Ängste hatte.

Es war ein ganz normaler Tag mit Freunden und einiges an Alkohl. Ich wartete schon den halben Abend auf ihn und musste mich immer wieder innerlich beruhigen. Irgendwann später kam er dann in den Garten. Wie immer arrogant und total von sich überzeugt. Da begriff ich, ich musste mir auch immer diesen Art won Kerl rauspicken. Immer super gut aussehen und wohl auch dadurch super selbstsicher und eine Spur zu selbstbewusst. Egal dachte ich mir, ich muss ihn nur besser kennenlernen..Nach einigen Bierchen später hatte er mich verzaubert und wir gingen zusammen nach draußen. Er drängte mich an ein Auto und wir redeten.Er erzählte von ein Hardcore Konzert, zu welchem ich ja auch kommen könnte(nur soviel:es kam nie dazu..). Zudem meinte er noch aus Spaß "Zu mir oder zu dir?" Leicht übergeschnappt und viel zu aufdringlich dachte ich damals und denke ich heute auch noch..Dann hörten wir ein Auto, es war die Mutter meiner besten Freundin.Ich drehte mich zu ihm um, um mich von ihm zu verabschieden und er kam immer näher und näher unsere Lippen waren nur noch eine Nadelspitze entfernt. Kurzschlussreaktion.-Wush- Ich zog meinen Kopf hoch!Er erwischte mein Kinn und ich dachte "Vielleicht irgendwann, aber nicht heute.So leicht bin ich nicht zu kriegen!"

4.6.08 22:45
 

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de